Die Rose Tierra Uhr von Abbott Lyon

*unbezahlte Werbung/PR Sample

Ihr Lieben, nach einer kleinen Pause bin ich endlich wieder zurück. Ich hoffe Ihr habt mich nach knapp drei Wochen etwas vermisst. Wie einige vielleicht schon über Instagram oder aus anderen Beiträgen mitbekommen habt, war ich im Urlaub. Wir waren 12 Tage in Ägypten und haben uns es so richtig gut gehen lassen. Ein ausführlicher Reisebericht folgt noch. Ich muss erstmal alle Bilder ordnen und die schönsten aussuchen. Bei knapp 1000 Bildern nicht ganz so leicht. Aber ich wollte euch nicht mehr warten lassen und siehe da ein neuer Blogbeitrag.

Mein neues Lieblings-Accessoires von Abbott Lyon

In diesem Beitrag möchte ich euch mein neues Herzstück präsentieren. Aber als kleine Geschichte davor… Auf Instagram wird man förmlich mit Uhren vollgeschüttet. Es gibt wirklich wunderschöne Uhren und gefühlt hundert neue Marken, die diese vertreiben. Aber gegen Herbst letzten Jahres ist mir ein Modell sofort ins Auge gestochen, diese Uhr sah einfach ganz anders aus als die anderen und gefiel mir auf Anhieb. Die Rede ist von der Mocha Uhr von Abbott Lyon. Ich wollte sie unbedingt haben und Marcus hatte auch schon ein Screenshot auf seinem Handy 😉 Aber eigentlich bin ich nicht so der Uhren Typ, da mir diese meistens schwer am Handgelenk hängen und nach einer Weile einfach nur noch stören. Vor ungefähr einem Monat habe ich dann eine E-Mail erhalten und bin Marcus am U-Bahnhof in die Arme gesprungen. Abbott Lyon hat mir geschrieben! Ich bin ausgeflippt, nachdem ich unzählige Male bereits im Shop mir Uhren angeschaut habe, aber nie eine gekauft hatte, war das der Moment wo ich endlich eine haben würde. Dazu muss ich sagen, dass das Team von Abbott Lyon wirklich sehr lieb ist, was mich umso glücklicher gestimmt hat.

Bild von Abbott Lyon

Nachdem ich nun einen Monat die Uhr fast kaum noch abgelegt habe, kann ich euch diese nur mit bestem Gewissen ans Herz legen. Schließlich habe ich mich nicht für meine Traumuhr von damals entschieden, sondern für das Rose Tierra Modell. Welches zu jedem meiner Outfits passt. Dieses schlichte aber auch elegante Design hat mich sofort überzeugt und das leichte Mesh Armband verleiht einen super Tragekomfort. Zu der Uhr habe ich mir den Twist Armreifen ausgesucht, der meiner Meinung nach, perfekt zu der Uhr getragen werden kann.

 

Für mich ist es einfach unglaublich schön, euch Dinge vorstellen zu können, hinter denen ich hundertprozentig stehe und ich hoffe den einen oder anderen an meiner Begeisterung teilhaben zu lassen.

Das beste an der ganzen Sache ist, dass ihr mit dem Code „AALB25“ 25% den ganzen Juli auf alle Produkte von Abbott Lyon bekommt. Falls Ihr euch was kauft, markiert mich gern, ich bin gespannt, was euch am besten gefällt!

Besitzt Ihr bereits ein Modell von Abbott Lyon?

Ich habe bereits schon das nächste Modell ins Auge gefasst und werde euch es bestimmt bald zeigen.

Ganz liebe Grüße Lena ♥

24 thoughts on “Die Rose Tierra Uhr von Abbott Lyon

    1. Ich eigentlich auch nicht. Davor hatte ich genau eine. Aber die ist viel zu schwer, aber diese ist komplett das Gegenteil. Vielleicht nimmst du dir mal vor, deine schätze wieder zu tragen, wäre doch wirklich sonst schade 😊

  1. In ihrer Schichtheit und dem eleganten Design ist diese Uhr echt wunderschön. Leider halten Armbanduhren bei mir nicht lange, sodass ich sie seit mehreren Jahren vermieden habe. Bin aber gerade in der Überlegungsphase mir wieder eine anzuschaffen. Ich werde über deinen Tipp mal nachdenken.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Sophia von https://art-culture-and-more.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.