All black everything Look

Ihr Lieben, ich weiß es ist verwirrend. Erst beschreibe ich euch wie Ihr ein Statement im Frühling mit Pastell Tönen setzt und nun das.. mein liebster Look in komplett schwarz. Aber Ihr wisst nicht wie gern ich schwarz trage und deswegen wollte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten. Kennt ihr den Spruch „black is my happy colour“?  Dieser Look ist einfach zu 100% ich. Oft muss ich mich dazu zwingen, mal zu etwas Farbe zu greifen. In schwarzen Kleidungsstücke fühle ich mich einfach am wohlsten und diese kann man super zu allem kombinieren. Zurzeit trage ich am liebsten diesen Rollkragenpulli mit einer Lederleggings und dazu ein paar Stiefeletten. Dadurch dass der Pulli ziemlich warm ist, kann dieser an etwas milderen Tagen sogar nur mit einem Schal getragen werden. Außerdem finde ich toll, dass meine Haarfarbe dadurch richtig zur Geltung kommt.

Eigentlich trage ich nicht oft hohe Schuhe, aber zu diesem Outfit fand ich es toll. Was aber super praktisch ist, falls die Schuhe schmerzen, einfach in ein paar Turnschuhe reinschlüpfen und schon wirkt der Look sportlich. So ist der Look vom Büroalltag bis zur Geburtstagsfeier am Abend gut tauglich. Falls Ihr das Ganze aber etwas pimpen wollt, kann man nach Belieben Farbakzente setzen. Zum Beispiel mit Stiefeletten in einem tollen Nudeton? (An dieser Stelle möchte ich mich bei Alba Moda für die Zusammenarbeit bedanken).

Mich würde interessieren, was ist eure happy colour?

Ganz liebe Grüße Lena ♥

 

 

 

 

 

Fotos by Jeanine

18 thoughts on “All black everything Look

  1. Ich trage auch am liebsten schwarz und deshalb kann ich nur sagen, mega Outfit!

    Schwarz sieht auch einfach immer gut aus und trotzt jedem Wetter. Wunderschöner Look und tolle Stiefeletten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.