FASHION Jetzt wird´s wild mit dem Animal Print 4. August 2019

*unbezahlte Werbung/Markierung

Was ich früher überhaupt nicht mochte und was für mich überhaupt nicht in meinen Kleiderschrank gehörte war, dass Animal Print. Dieser Trend der vor Jahren seinen Höhepunkt feierte, ist dieses Jahr wieder komplett aufgelebt. In fast jedem Laden findet man Kleidungsstücke mit dem Leo- oder Schlangenmuster. Und dieses Jahr habe ich mich schlichtweg verliebt.

Ich muss zugeben, dass man aufpassen muss, wie das Muster auf der Kleidung wirkt. Da es schnell „billig“ wirken kann. Und mir ist es wichtig, es richtig zu kombinieren. Denn in der richtigen Kombination ist es einfach ein Hingucker und wertet ein Outfit auf.

Zugegebenermaßen hat der Schlangenprint mich schon 2015 gepackt. Da hab ich mir eine Tasche in London von Adidas gekauft. Ich habe sie bis heute und liebe sie. Dabei mag ich das Print am meisten im schwarz weiß Look. Und nun hat mich auch der Leo-Trend gepackt. Es durften direkt zwei neue Bikinis für meinen Dubai Urlaub bei mir einziehen. Die Bluse mit Schlangenmuster in einem leichten braun Ton kombiniere ich zu einer High-Waist Jeans und Sandalen. Dabei mag ich es am meisten das Print mit goldenen Accessoires zu schmücken.

Am wichtigsten finde ich bei dem tragen von einem Animal Print folgende Faktoren:

-Kombiniere niemals zwei verschiedene Animal Prints

-Überlade dein Outfit nicht, da das animalische Kleidungsstücke schon aufregend genug ist

-Setze kleine Akzente mit Accessoires

Lasst euch die Looks der anderen Mädchen nicht entgehen!

 

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Life of Lone
 Style Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Life of Lone
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La mode et moiStyle Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La Mode et MoiStyle Seven Blogparade: All About Life Blog

Liebe Grüße Lena

Tags : , , ,

4 Comments

  • Linni posted on August 5, 2019 at 3:05 pm

    Hallo Lena,
    ich muss echt sagen, dass ich mich auch lange Zeit damit nicht anfreunden konnte. Am Samstag war ich etwas Bummeln und es war wirklich in jedem Laden ein Teilchen im Animal Print. Mittlerweile mag ich ein paar davon auch 🙂

    Schönen Start in die Woche!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Reply
    • All About Life Blog posted on August 5, 2019 at 3:38 pm

      Geht mir ganz genauso

      Reply
  • Milli posted on August 7, 2019 at 9:17 am

    Dein Shirt steht dir echt gut. Ich war auch lange Zeit überhaupt kein Fan vom Animal Print und bin ich heute auch noch nicht wirklich. Aber mittlerweile sind die Muster so vielfältig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Schlangenmuster ist für mich eine tolle Alternative zum klassischen Leo-Print.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    Reply
    • All About Life Blog posted on August 7, 2019 at 9:23 am

      Danke!

      Reply

    Leave a Reply