FASHION Blumenprint – Der Trend im ganzen Jahr 27. April 2020

*Unbezahlte Werbung/ Empfehlung

Hallo meine Lieben, heute passt das Wetter perfekt um euch einen alten Klassiker vorzustellen. Denn das Blumenprint ist gefühlt schon immer ein Trend. Ob auf Hosen, Blusen oder selbst auf Unterwäsche ist das florale Design nicht mehr wegzudenken. Wir von Styleseven haben den Trend noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Unten im Beitrag habe ich euch wieder meine Top drei vorgestellt.

Kombinieren

Blumenprints könnt ihr perfekt mit einer Lederhose/Lederleggings kombinieren, um dem Style das mädchenhafte zu nehmen. Somit haben wir den beliebten Stilbruch, der immer häufiger Anwendung findet. Aber ein florales Kleid mit einer schwarzen Strumpfhose, Boots und einer Lederjacke sind von den Festivalwiesen genauso wenig wegzudenken. Ansonsten ist natürlich alles erlaubt. Ich persönlich mag es mehr, wenn man sich entweder für die „rockige“ Version oder dem „schlichten“ Style entscheidet, wie zum Beispiel mit einer hellen Hose oder einer Ton-in-Ton Kombination.

Details

Bei dem Thema Accessoires bin ich sowieso schon immer etwas zurückhaltender, weil ich noch nie der Typ war, der sich mit Ketten behangen hat. Also halte ich mich bei jedem Style mit Schmuck eher dezent. So ist es aber bei dem Flowerprint noch wichtiger, weil zwei Hingucker sich meistens beißen.

Mixen

In der Social Media Welt ist mir zur Zeit aufgefallen, dass das mixen von zwei Prints sehr beliebt geworden ist. Ob es jetzt Punkte und Karo oder Blumen mit Streifen sind. Hier muss man immer den gesamten Look betrachten und sollte auch immer Ton-in-Ton Kombinationen wählen, da der ganze Look sonst zu aufregend wirken kann.

Hier meine Lieblinge:

T-Shirt, gelbes Kleid, schwarzer Playsuit

Liebe Grüße Lena ♥

 

 

 

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
 Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Ina Karina XStyle Seven Blogparade: All about Life Blog

 

 

Tags : , , , ,

4 Comments

  • Milli posted on April 30, 2020 at 5:16 pm

    Ich finde auch, dass Blumenprints eigentlich schon gar kein Trend mehr sind. Sie sind in jedem Fall für mich schon absolute Klassiker.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    Reply
    • All About Life Blog posted on April 30, 2020 at 5:58 pm

      Ohja da bin ich deiner Meinung

      Reply
  • Tiffy Ribbon posted on Mai 1, 2020 at 4:20 pm

    Deine Lieblinge sind auch voll meine Favoriten!
    Das Blumenmuster geht wirklich immer und passt das ganze Jahr.
    Liebe Grüße Tiffy von http://www.tiffyribbon.com

    Reply
    • All About Life Blog posted on Mai 1, 2020 at 4:44 pm

      Ohja das stimmt. Man kann sie perfekt den Jahreszeiten anpassen

      Reply

    Leave a Reply