FASHION Selbstbewusstseins Booster mit meiner neuen CLUSE Uhr 24. März 2019

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit CLUSE entstanden.

CLUSE hat mich gefragt mit welcher Methode ich mein Selbstbewusstsein stärke. In diesem Blogpost werde ich euch meinen persönlichen Selbstbewusstseins Booster ans Herz legen.

Mein Selbstbewusstseins Booster: Sei warmherzig

Früher wurde ich immer als sehr ruhig und zurückhaltend wahrgenommen. Durch die Zeit habe ich an Selbstbewusstsein dazugewonnen und weiß mich an Situation anzupassen. Als Berlinerin ist es aber manchmal schwer sich nicht der Mentalität der Stadt anzupassen. Wer schon einmal in Berlin war, weiß bestimmt was ich meine. Alles ist sehr stressig und schnelllebig. Für nichts ist Zeit und wenn sich jemand zur nächsten Bahn zu langsam bewegt, kommt man um ein stöhnen nicht drumherum. Ja, ich bin manchmal auch so. Aber ich probiere es aus einer anderen Perspektive zu sehen und kleine gute Taten mit meinem Verhalten zu bewirken.

Für mich macht es einen Tag schöner, wenn ich einen anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Das meistens mit kleinen Dingen, die nicht viel Mühe kosten. Wie zum Beispiel einfach mal jemanden ein Lächeln schenken, dem Busfahrer „Guten Morgen“ wünschen oder „Danke“ sagen, sobald mich jemand vorlässt. Auch auf meiner Arbeit probiere ich das umzusetzen. Ich weiß das die Bürokratie nicht Jedermanns Freund ist und deswegen freuen sich oft die Menschen, sobald ich ihnen Hilfe anbiete oder für sie den Rest des Antrags ausfülle. Ab und zu mache ich sogar jemanden glücklich, in dem ich mit meinem, Achtung Ironie, super Englisch weiterhelfe. Diese kleinen Momente machen den Alltag für mich aus und ich hoffe so Optimismus auszustrahlen. Ich mache das, in der Hoffnung andere Menschen damit zu beeinflussen. Gleichzeitig ist es ein Selbstbewusstseins Booster für mich, weil ich mich selbst besser fühle, mit dem Gedanken etwas gutes getan zu haben.

Meine neue Triomphe Gold White Pearl/Soft Almond Python Uhr von CLUSE

Als die neue Kampagne von CLUSE #embraceyourforce gestartet hat und ich die neuen Modelle gesehen habe. War es Liebe auf den ersten Blick. Die Uhr mit dem goldenen eleganten Rahmen und dem Python Armband hat es mir einfach sofort angetan. Nicht nur das es dieses Jahr total IN ist. Ich liebe Schlangenmuster schon seit Jahren, ob als Handtasche oder Portmonee. Zudem ist die Uhr super leicht und bietet ein sehr angenehmes Tragekomfort. Da das alles natürlich nicht schon umwerfend genug ist, muss sie noch ein schimmerndes Ziffernblatt haben, was die Uhr komplett abrundet. Für mich ein absolutes Must-Have. Schaut unbedingt bei den anderen Uhren auch vorbei, denn ich habe nicht nur diese Uhr ins Auge gefasst.

Was haltet ihr von der neuen Kollektion?

Liebe Grüße Lena ♥

Tags : , , , ,

12 Comments

  • Alina posted on März 26, 2019 at 7:38 pm

    Wirklich eine tolle Art von dir! Wir sollten alle netter zueinander sein, das versuche ich auch oft! Meistens sind die Menschen dann überrascht, wenn man sie einfach angrinst 🤣

    xx Alina
    http://www.lifeoflone.de

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 26, 2019 at 7:43 pm

      vielen Dank! Das würde glaub ich viel bewirken und Ja ich werde auch überrascht angeguckt dann 😀

      Reply
  • Emilie posted on März 26, 2019 at 11:18 pm

    Die Uhr gefällt mir sehr gut! Ich mag besonders das Ziffernblatt 🙂 mir gefällt aber auch deine Frisur total! Steht dir mega!
    Liebe Grüße,
    Emilie

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 27, 2019 at 5:41 am

      Vielen vielen Dank!

      Reply
  • Kathi posted on März 27, 2019 at 8:31 am

    Die Kollektion gefällt mir tooootal gut! Vorallem das Armband ist etwas besonderes!
    ❤ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 27, 2019 at 9:24 am

      Ohja finde ich auch!

      Reply
  • Sophia posted on März 27, 2019 at 1:35 pm

    Du Hübsche!
    Finde das einen super guten Ansatz. Ich versuche das auch mehr und mehr für mich selber umzusetzen solche kleinen freundliche Gesten zu etablieren. Ich glaube, dass es einem Selbstbewusstsein gibt, weil es einfach nicht mehr selbstverständlich ist…
    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 27, 2019 at 2:04 pm

      Da hast du so recht und vielen lieben Dank

      Reply
  • Linni posted on März 27, 2019 at 3:04 pm

    Hallo Lena,
    ich finde deine Uhr wirklich sehr schön! Und wir alle sollten uns immer vor Augen halten, dass wir gut sind so wie wir sind und natürlich einzigartig! Toller Post!

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 27, 2019 at 4:46 pm

      Vielen Dank

      Reply
  • Marie posted on April 4, 2019 at 4:22 pm

    In habe die Uhr aus der aktuellen Embraceyourforce Kollektion auch und ich mag sie auch besonders gern. Kann dir da nur zustimmen !

    Reply
    • All About Life Blog posted on April 5, 2019 at 1:18 am

      Ich liebe sie!

      Reply

    Leave a Reply