FASHION Verliebt in Loungewear 17. März 2019

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Femme Luxe entstanden.

Wie ich euch schon in meinem Beitrag „Zweiteiler“ geschrieben habe, ziehe ich zur Zeit nichts lieber als Loungewear an. Zur Arbeit habe ich es damit noch nicht geschafft, weil mir hierfür der Mut fehlte. Mich würden bestimmt alle ganz komisch angucken : D Aber Zuhause geht es einfach nicht mehr ohne. Außerdem sind die Sets für mich richtige Hingucker und sehen nicht nur schön aus, sondern sind super gemütlich. Die khaki grüne Hose kombiniere ich mit fast allen meiner Oberteile, da die Farbe sehr vielfältig kombinierbar ist.

Als Drittes Teil habe ich mir ein etwas schickeres Crop Top ausgesucht. Ich finde das total schön zu einer Highwaist-Hose, kombiniert mit einem Cardigan. Ich stelle es mir schon perfekt in meinem Dubai Urlaub vor. Dann sieht es bestimmt auch nochmal viel besser mit gebräunter Haut aus.

Den online Shop Femme Luxekannte ich bisher nicht, aber ich kann ihn euch nur ans Herz legen, da sie echt schöne Produkte haben und die Lieferung sehr schnell aus Großbritannien kommt.

Liebe Grüße Lena ♥

Tags : , , , , ,

6 Comments

  • Linni posted on März 17, 2019 at 5:39 pm

    Hallo Lena
    Das sieht aber auch wirklich schick aus und ist zudem auch noch bequem. Besser geht es gar nicht!

    Schönen Sonntag

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 17, 2019 at 8:26 pm

      Ohja finde ich auch!

      Reply
  • Melina posted on März 18, 2019 at 6:52 pm

    Du siehst toll aus Süße ♥
    Alles Liebe, Melina
    http://www.melinaalt.de

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 18, 2019 at 8:42 pm

      Oh vielen Dank!

      Reply
  • Vegi posted on März 18, 2019 at 11:19 pm

    du siehst so gut aus Lena!
    xoxo https://www.wolfiepoli.com/

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 19, 2019 at 5:15 am

      Oh vielen vielen Dank!

      Reply

    Leave a Reply