Frühlingsparfüm Inspiration

 

Fort mit all den schweren Düften des Winters, ich wünsche mir den Frühling herbei! Nachdem ich die letzten Wochen viel über das Thema Fashion berichtet habe, dachte ich mir, wird es wieder Zeit sich mit Beauty Themen zu befassen. Und da spielt das richtige Parfüm für mich eine ganz wichtige Rolle. Jetzt wo mein Kleiderschrank einmal komplett umgekrempelt wurde, sind auch die Beauty- und Schminkprodukte an der Reihe. Weg mit den ganzen dunklen Farben und schweren Düften. Ich liebe den Duft von Thierry Mugler „Alien“. Dieser muss aber nun für meine Frühlingsparfüms weichen. Natürlich stell ich ihn nicht allzu weit weg, denn abends zum Weggehen, finde ich diesen immer noch passend. Aber am Tage im Alltag und im Büro, muss etwas frisches und blumiges her. In der Parfümwelt gibt es da aber tausende Varianten. Als erstes fielen mir die Parfüms von Marc Jacobs in den Sinn, wenn diese Parfüms nicht für Frühling stehen, welche dann? Auf meiner Duftreise fiel mir auch der Duft von Escada „Sorbetto Rosso“ ins Auge, das Design sieht toll aus und der Duft ist süß nach Wassermelone. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für manche zu fruchtig ist. Wer einen sehr leichten und frischen Duft sucht, den  kann ich das Parfüm von Engelsrufer „Love“ ans Herz legen. Diesen Duft habe ich bei meiner Schwester entdeckt.

Falls ich euch inspirieren konnte, schaut doch mal auf der Seite von Shop Apotheke vorbei. Dort findet ihr ein riesiges Angebot an Beauty und Parfümartikeln. Die zu meiner Überraschung auch noch oft reduziert sind. (An dieser Stelle möchte ich mich bei Shop Apotheke für die Zusammenarbeit bedanken).

Was sind eure Liebsten Düfte im Frühling?

Liebe Grüße Lena ♥

20 thoughts on “Frühlingsparfüm Inspiration

  1. ich finde es ja immer super spannend, von anderen Mädels zu erfahren, was sie so für Düfte mögen und/ oder was sie dazu sagen können 🙂
    selber habe ich nämlich gar nicht so die Ahnung von Parfums und Co. …
    aber klar, dass man im Frühjahr die schweren Düfte gegen etwas leichteres tauscht 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Ich liebe ja L’eau par Kenzo, der Duft ist schon alt, aber immer noch richtig toll! Mein „Alien“ wird vermutlich auch bald wieder im Schrank verschwinden, ich finde ihn fast zu schwer für den Sommer.

  3. Hi Lena,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde, du leistest wirklich ganz tolle Arbeit!
    Falls du deine Blog Reichweite erhöhen willst oder online NOCH erfolgreicher sein möchtest, schau doch mal bei mir vorbei 🙂
    Ich blogge über Digitales und Social Media Marketing für BLOGGER 🙂

    Hier findest du übrigens auch super viele gratis Ressourcen von mir!
    https://lindaceee.de/blog-traffic-generieren-9-schritte

    Viel Erfolg weiterhin,
    Linda C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.