HASK Blue Chamomile & Argan Oil Serie *PR Sample

Den Temperaturen nach steht der Sommer an, ich freue mich total über die Sonnenstrahlen. Meine colorierten Haare weniger. Durch die täglichen Umwelteinflüsse sowie die UV-Strahlen, habe ich immer damit zu kämpfen, dass meine Haare nicht austrocknen und somit zu einem Gelbstich neigen. Damit werde ich ständig vor neue Herausforderungen gestellt. Ich muss dafür sorgen, dass meine Haare nicht spröde sowie strohig aussehen und einen Gelbstich haben. Ziemlich schwer, aber deswegen bin ich ständig auf der Suche nach neuen Produkten die meinen Haaren gut tun.

Mir wurde die HASK Blue Chamomile & Argan Oil Serie kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Zugegeben kannte ich die Marke gar nicht und habe mich deswegen erst einmal genausten im Internet informiert. Die mir zugesendete Serie ist speziell für blondiertes Haar entwickelt worden, aber es gibt für jeden anderen Haartyp weitere Serien von HASK.

Das Set besteht aus dem Blue Chamomile Blonde Care Shampoo sowie den dazugehörigen Conditioner und dem Blue Chamomile 5-in-1 Leave-In Spray. Diese Serie ist darauf ausgerichtet, blondem Haar Feuchtigkeit zu schenken und Blondtöne aufzuhellen und dazu noch Verfärbungen zu neutralisieren. Dies gelingt, durch der enthaltenen blauen Kamille und Argan Öl. Blaue Kamille gilt als besonders heilsam, da es einen hohen Azulen Gehalt besitzt, was für den intensiven Blauton sorgt. Dieses blau hellt blonde Strähnen auf und neutralisiert blond Töne. Zudem schützt es das Haar vor Umweltbelastungen und stärkt die Haarwurzel.

Zur Testphase:

Ich habe die Pflegereihe 4 Wochen, zweimal wöchentlich getestet und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haare wurden wirklich aufgehellt und ich spare mir mein Silbershampoo. Außerdem finde ich das Blue Chamomile 5-in-1 Leave-In Spray super praktisch, da es das Haar nur mit ein paar Pumpstößen mit Feuchtigkeit versorgt und dazu noch vor schädlicher Hitze schützt. Es muss einfach nur auf das Haar aufgesprüht werden und mit einer Büste durchgekämmt werden.

Die Produkte erhaltet ihr in eurer DM Fiale. Die Preise für das Shampoo, den Conditioner und das Spray liegen bei 6,95€.

Fazit:

Ich werde ewig brauchen um diese Produkte zu leeren. Die Flaschen sind wirklich riesig und damit finde ich den Preis angemessen. Außerdem war es super praktisch, dass ich auf mein Silbershampoo verzichten kann. Somit werden mit einem Produkt meine Haare gepflegt und aufgehellt.

Auf welche Pflegeserie schwört ihr und kanntet ihr die Marke HASK schon?

Liebe Grüße Lena ♥

10 thoughts on “HASK Blue Chamomile & Argan Oil Serie *PR Sample

  1. Den Namen habe ich schon mal gehört, aber noch nichts drüber gelesen.
    Das klingt sehr interessant!
    Und das Bild mit den Blümchen – zuckersüß!
    LG Sarah <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.