Herbst Lookbook – meine liebsten Looks im Herbst

Der Herbst ist im Anmarsch und die Temperaturen sinken schneller als gedacht. Deswegen sollte der Kleiderschrank langsam umgeräumt werden, damit wir modetechnisch für die kalte Jahreszeit gewappnet sind. In diesem Beitrag möchte ich euch zwei meiner liebsten Outfits für den Herbst vorstellen. Dieser Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit Alba Moda erstellt.
Bevor ich mir ein Outfit kaufe, schaue ich immer ob dieses auch arbeitstauglich ist. Viel zu viele Kleidungsstücke hängen in meinem Kleiderschrank, weil ich mir gedacht habe „Dieses könnte ich doch Mal auf einer Party anziehen“ und schwupps das Teil wurde wirklich bisher nur ein einziges Mal getragen. Viel zu schade eigentlich, aber für meinen Arbeitsplatz dann doch etwas zu freizügig. Um diesem Dilemma aus dem Weg zu gehen, prüfe ich ob die Sachen von der Länge passen, nicht zu viel Haut zeigen und auch nicht zu körperbetont sind. Trotzdem ist mir ein richtiges Styling auf Arbeit wichtig. Ich möchte mich schließlich wohlfühlen.

Meine liebsten Looks im Herbst

Look Nummer eins, ist ein klassischer Alltagslook, der aber durch die richtigen Akzente sehr hochwertig wirkt. Dieses Jahr liegen Perlen an Kleidungsstücken sehr im Trend und eine einfache Jeans wird damit sehr aufgewertet. Um den Hingucker bei der Hose zu belassen, kombiniere ich zu dem Unterteil einen flauschigen weißen Pullover und Adidas Schuhe die mit den rosanen Streifen etwas Farbe ins Spiel bringen. Das ganze wird mit meinem Lieblingsduft von Paco Rabanne „Olympea“ abgerundet.
Da ich aber an manchen Tagen auch Lust auf etwas mehr Feminines habe, wollte ich euch noch dieses Outfit zeigen. Ein schön lockeres Kleid mit langen Ärmeln, was für mich bei den frischen Temperaturen ein Muss ist. Kombiniert mit einer dunklen Strumpfhose und Stiefeletten. Für den letzten Schliff würde ich passend zu den Akzenten am Ärmel dezenten Silberschmuck tragen. Dieses Outfit wäre nicht zu schick für die Arbeit, aber dennoch auch etwas für ein Treffen am Nachmittag also ein perfekter Mix. Falls Ihr das Ganze aber etwas pimpen wollt, kann man nach Belieben Farbakzente setzen. Zum Beispiel mit Stiefeletten in einem schönen Weinrot, passend zu dem Lippenstift. (Dieser Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit Alba Moda erstellt.)
Welches Outfit gefällt euch besser? Und was ist euer Must-Have für den Herbst?
Liebe Grüße Lena ♥

 

23 thoughts on “Herbst Lookbook – meine liebsten Looks im Herbst

  1. Liebe Lena,

    ich finde den schicken Herbstlook ganz toll! Bei mir dürfen die Lederjacke und meine GG Sneaker nicht fehlen. Die sind bei vielen Herbsttrends mit dabei :-)!

    hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

  2. Mega schöne und coole Looks. Ich freue mich riesig auf den Herbst. Zwar nicht auf das regnerische Wetter aber auf die goldigen Farben. Ich finde, im Herbst kann man sich am schönsten kleiden!❤️ LG, Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.