PERSONAL Lio und Teddy ziehen ein 21. April 2020

*Werbung/Partnerprogramm

Leeeeeute es gibt big News! Wenn ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr es bestimmt bereits. Aber wer nicht, für den kommen hier die Neuigkeiten:

Marcus und ich haben uns zwei Kätzchen geholt!

Unglaublich das ich das jetzt schreiben kann, denn die letzten Wochen waren so unglaublich stressig. Ungefähr vor einem Monat hat alles angefangen. Die Coronakrise fing an und unser Urlaub wurde abgesagt. Eigentlich war unser Plan unseren Roadtrip in Ruhe zu planen und dann zu vereisen. Sobald wir wieder Zuhause sind sollte die Suche wegen zwei neuen Mitbewohner anfangen. Ich hatte damit immer eine Zeit vor Augen und konnte die Tage zählen. Nun wo aber der Trip abgesagt wurde, wurde ich auch zunehmend unruhiger, weil dies einfach alles durcheinander gebracht hat. Ich suchte im Internet und wurde fündig. Es ging alles relativ schnell, wir verliebten uns in zwei kleine Katzen sofort und zahlten die kleinen an. Und nun vor einer Woche war es soweit. Am Ostermontag konnten wir die kleinen holen. Natürlich alles mit dem richtigen Sicherheitsabstand. Das gelang uns zum Glück ganz gut, aber der Abschied fiel deswegen sehr kurz aus.

Der Einzug

Wie ihr vielleicht schon in der Überschrift gelesen habt, heißen die kleinen Lio und Teddy. Bei Teddy waren wir uns sofort einig, da er aussieht wie ein kleiner flauschiger Teddybär. Bei Lio dauerte es etwas länger mit der Namensfindung. Ansonsten bringen die beiden unseren Alltag ganz schön durcheinander. Die komplette Wohnung wurde Kittensicher gemacht. Und die Hälfte unserer Sachen wurde in Sicherheit gebracht. Aber ansonsten leben die Kleinen sich gut ein. Und jeden Tag erleben wir etwas Neues. Nun bin ich unendlich glücklich und bestimmt 1000 Smartphonebilder reicher.

Was ich euch nicht vorenthalten wollte, ist unser selbstgebautes Katzenklo, von welchem wir die Fronttür zusägen lassen haben. Auf welches ich echt stolz bin. Es wird auch schon fleißig benutzt. Und sieht meiner Meinung nach viel besser aus als ein normales.

Futter

Wo ich mich noch durch probiere ist das Futter. Was die kleinen gut annehmen ist das Futter von Liebesgut, Applaws und Schesir. Gutes Futter ist mir sehr wichtig sowie der hohe Fleischanteil. Da es viel mit der Entwicklung der Kitten sowie auch mit den Toilettengängen zu tun hat. Mit dem Code „EEAD4D24“ spart ihr 10% bei Liebesgut auf eure Bestellung ab 10,00€.

Gern halte ich euch auf dem laufenden bezüglich den beiden. Gern könnt ihr mir aber auch auf Instagram (lenas_journal) folgen.

Liebe Grüße und bleibt gesund ♥

Tags : , , ,

Leave a comment

Leave a Reply