FASHION Kleider-Must Haves: Diese Kleider dürfen bei dir im Schrank nicht fehlen 15. Juli 2020

Hallo meine Lieben, heute möchte ich auf das klassische Modestück – das Kleid eingehen. Es gibt es gefühlt in allen Formen und Farben. Und ist wohl das Kleidungsstück der Frauen. Aber neben dem Muster auf dem Kleid ist auch das Drumherum wichtig. Und darauf möchte ich heute eingehen.

Das praktischste ist doch einfach, dass du für ein Kleid nicht tausend weitere Teile benötigst. Du ziehst es über und bist angezogen. Und das nicht nur an sommerlichen Tagen.

Meine Must-Haves:

Das Business-Kleid:

Jeder sollte mindestens ein Kleid für schicke Anlässe im Schrank haben. Ob für ein Bewerbungsgespräch, ein Geschäftsessen oder eine Jubiläumsfeier. Am Anfang hängt es vielleicht traurig im Schrank rum, aber wenn der Tag gekommen ist, bist du froh genau diesen Schatz im Schrank hängen zu haben. Ein Kleid strahlt für mich was selbstbewusstes aus. Und kommt meiner Erfahrung besser an, als eine Kombination aus Hose und Bluse. Denn hier kann man auch in viele kleine Fettnäpfchen treten.

Das Freizeit-Kleid:

Du weißt mal wieder nicht was du anziehen sollst und es muss schnell gehen? Am besten ist es noch bequem sowie lässig, weil du den ganzen Tag schon im Büro deine schicke Jeans getragen hast..  Da kommt dein Lieblings-Freizeitkleid in den Einsatz. Es muss genau deine Farbe sein, bequem sitzen und leicht zum überwerfen sein. Egal ob zum entspannten Plausch mit deiner besten Freundin oder zum Grillabend mit deinen Eltern.

Das Sommerkleid

Mein letztes Must-Have ist ein Sommerkleid, welches gar nicht genügend Farben haben kann. Und förmlich nach Sommer schreit. Wenn die Sonne so richtig raus kommt, es angenehm warm ist und du einfach deine Freude über das schöne Wetter mit der Welt teilen willst. Genau dann ist der perfekte Zeitpunkt für genau dein Sommerkleid. Natürlich passt es auch perfekt in deinen Reisekoffer, aber genau dieses Kleid muss zur Hand sein, wenn deine Freunde und du in eine schöne Strandbar gehen und den Abend bei einem Cocktail ausklingen lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Orsay für die Zusammenarbeit bedanken.

Wie findet ihr meine Must-Haves? Und welcher Kleidertyp darf bei euch nicht im Kleiderschrank fehlen?

Liebe Grüße Lena ♥

Tags : , , , , ,

2 Comments

  • Lara posted on Juli 30, 2020 at 1:50 pm

    Toller Post! Ich liebe Sommerkleider, habe Kleider (und Röcke) aber erst seit kurzem für mich entdeckt.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

    Reply
    • All About Life Blog posted on Juli 30, 2020 at 3:04 pm

      Vielen Dank 🙏🏻

      Reply

    Leave a Reply