L.O.V. Neuheiten – Review mit Swatches

*unbezahlte Werbung / PR Sample

Vor ein paar Wochen erhielt ich überraschenderweise ein Paket der begehrten Marke L.O.V. Die Marke kenne ich bereits aus DM und auch auf der GLOW haben meine Schwester und ich uns schon ausführlich über die Produkte an deren Stand beraten lassen. Ich durfte die L.O.V Neuheiten in den letzten Wochen testen und möchte sie euch heute im Detail vorstellen. Fangen wir an mit der under eye treatment depuffing cooling. Die Augenpflege mit einem Metall-Applikator hat einen kühlenden und abschwellenden Effekt, der Augenringe vorbeugen soll und ein frischeres Aussehen verleiht. Nach dem auftragen fühlt sich die Haut sehr geschmeidig an und bietet eine gute Grundlage für einen Concealer. Allein das Aussehen hat dieses Lippenpeeling zu einen meiner Favoriten gemacht. Es besteht aus dunklem Zucker und Aktivkohle und pflegt die Lippen gründlich. Der Geruch ist sehr angenehm sowie die Handhabung ist super einfach. Ein Vorteil für mich ist, dass ich kein Produkt mehr an den Händen zu kleben habe und die Reste einfach mit einem Tuch abgewischt werden. Ein Must-Have für Leute die gern Lippenstift tragen, da so abgestorbene Haut einfach entfernt wird.Perfekt für die Winterzeit sind die 2IN1 Liquid Liner und Eyeshadow Stifte. Die flüssige Formel lässt sich einfach und präzise auftragen. Das Produkt verwandelt sich in pudrigen Lidschatten. Damit sorgt ihr auf jeden Fall für einen Hingucker. L.O.V. hat meinen Nerv mit der Verpackung total getroffen. Allein die roségoldene Verpackung verleiht dem Lidschatten der gleichzeitig als Liner verwendet werden kann, eine sehr edle Optik. Die Farben sind stark pigmentiert und lassen mit den schönen Farben das Lid erstrahlen. Der 24h long-wear curl & volume Mascara von L.O.V. verleiht den Wimpern einen sehr natürlichen Look durch die geschwungene Bürste. Zum Schluss möchte ich euch noch die Highlighting Palette vorstellen. Ich kann mich zwischen den Farben Metal Glam, Rosy Radiance und Prismagic meistens gar nicht entscheiden. Sie gefallen mir alle drei sehr gut.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich sehr angetan von den Produkten und kann sie euch nur empfehlen. Welches Produkt würde euch am meisten interessieren?

Liebe Grüße Lena ♥

10 thoughts on “L.O.V. Neuheiten – Review mit Swatches

  1. Hallöchen! Coole Tipps, vielen Dank dafür! Meine beste freundin und ich sind gerade etwas im Hochzeitsfieber :O…bei ihr ist es nämlich im august so weit 😀 :D….und nun ja, die planung ist schon im vollen Gang…nach den save the date karten und einladungen machen wir uns jetzt schon mal gedanken über das Make up eeieieieieiei :D…danke für diesen beitrag also und noch einen schönen abend ! LG Maren

  2. Hallo Lena
    Ich muss ja gestehen, dass ich bisher noch nichts von LOV in meiner Schminkschrank habe. Das scheint aber traurig zu sein, weil die Produkte, die du uns hier zeigst echt klasse wirken und dich ja auch überzeugt haben. Da muss ich also bald mal zuschlagen 😊

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.