FASHION Mein Frühlingslook 1. März 2020

Ab heute ist der März eingeläutet und man würde denken, dass so langsam der Frühling in den Startlöchern steht. Leider lässt das Wetter darauf noch nicht ganz deuten. Aber das lässt uns nicht davon abhalten unseren Kleiderschrank schon einmal ready für die schöne Jahreszeit zu machen.

In diesem Beitrag stellen die Mädchen von Style-Seven und ich euch unsere Frühlingslooks vor. Also schaut unbedingt ganz unten in meinem Beitrag bei den anderen Mädels vorbei.

Mein Frühlingslook

So einen direkten Lieblings-Frühlingslook habe ich gar nicht. Aber um eine Farbe komme ich zurzeit nicht drum herum. BEIGE. Ich liebe diese Farbe und muss derzeit wirklich alles von ihr haben. Ob es Schuhe, Pullover oder Leggings sind. Am liebsten trage ich Zweiteiler. Toll wäre es, wenn sich dieser Trend noch viel mehr durchsetzen würde, denn dann würden manche nicht mehr ganz so komisch gucken. Zwar hat sich die Jogginghose schon stark etabliert. Gerade bei Schulkindern kann ich das oft sehen. Jedoch mit meiner kuscheligen Hose würde ich mich noch nicht auf Arbeit trauen.

Natürlich muss man seinen Look immer total an das Wetter anpassen. Ich brauche euch keine Kleid-Kombination zeigen, wenn es die ganze Zeit regnet. Deswegen habe ich mich für meinen wirklich aller allerliebsten Zweiteiler in der Farbe –na klar- beige entschiede. Denn was passt derzeit besser, als seine Wohnung bei einem Frühlingsputz auf Vordermann zu bringen und sich dabei noch schön angezogen zu fühlen. Witzigerweise trage ich diese Sachen auch total gerne, sobald ich meine Familie besuche. Sieht nämlich nicht ganz nach Jogginganzug aus, aber ist super bequem. Wer keinen Zweiteiler besitzt, ist zum Schluss selbst schuld.

Hier seht ihr ein paar meiner Liebsten:

Pants, flauschiger Zweiteiler, Oversize Zweiteiler, Kamel Jacke

Was darf für euch im Frühling auf gar keinen Fall fehlen?

Liebe Grüße Lena ♥

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
 Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Ina Karina XStyle Seven Blogparade: All about Life Blog

Tags : , , ,

6 Comments

  • Milli posted on März 1, 2020 at 12:27 pm

    Eigentlich hast du recht: Wozu braucht man einen Frühlingslook, wenn es sowieso die ganze Zeit stürmt, regnet oder sogar wahlweise schneit … So ein kuscheliger Zweiteiler ist auf jeden Fall die perfekte Wahl für das aktuelle Wetter.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 1, 2020 at 1:09 pm

      Ich liebe sie auf jeden Fall!

      Reply
  • Linni posted on März 5, 2020 at 11:35 am

    Hallo Lena,
    ein schöner und bequemer Look für den Frühling! Jetzt muss er nur noch kommen 🙂

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 5, 2020 at 11:36 am

      Da hast du recht, danke!

      Reply
  • Susi posted on März 11, 2020 at 3:56 pm

    Schöner Look! Ich liebe es, wenn das Outfit nicht nur bequem, sondern einfach zu stylen ist. Mit dem Zweiteiler machst du alles richtig.

    Liebe Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 11, 2020 at 4:32 pm

      Ohja das stimmt

      Reply

    Leave a Reply