Mein Liebster Sommerduft mit Parfum.de *PR Sample


Letzte Woche habe ich euch davon berichtet, dass sich langsam etwas tut und der Sommer in den Startlöchern steht. Diese Woche war es dann soweit, mit Temperaturen um die 30 Grad können wir nicht mehr von einem warmen Frühling sprechen. Umso mehr baut sich mein Fernweh auf.. Ach wie gern würde ich jetzt irgendwo am Strand liegen und dem Meer zuhören. Als Stadtkind hat man im Sommer meistens schlechte Karten, da die gedachten Geheimtipps schon längst keine mehr sind und das Freibadbecken viel zu klein ist. Somit bleibt einem entweder nur Zuflucht in den kalten vier Wänden oder nach jemanden mit einem Pool Ausschau zu halten.

Für mich geht es in exakt 18 Tagen in Richtung Sonne. Ich kann es kaum erwarten, in den Pool oder das Meer zu hüpfen. So richtig im Urlaub bin ich dann angekommen, sobald ich mir keine Gedanken um das Abendbrot oder das morgige Frühstück machen muss. Aber ein kleines weinendes Auge bleibt immer, es ist wirklich schwer für mich, Elli Daheim zu lassen. Am liebsten würde ich ihr Sack und Pack nehmen und sie in den Urlaub mitschleifen. In Ägypten gelten doch Katzen als heilige Tiere, oder etwa nicht? Ich glaube ihr würde es nicht schlecht gehen. Aber kleiner Witz am Rande, sie bleibt natürlich artig Zuhause und wird bestens versorgt.

Im März habe ich euch meine Frühlingsparfüm Inspirationen vorgestellt, da für mich in den sonnigen Zeiten einfach fruchtige und blumige Düfte dazugehören. Bereits da habe ich euch von dem Duft „Sorbetto Rosso“ von Escada berichtet. Dieser Duft geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und versprüht einfach so herrlich Sommergefühle. Denn Wassermelone ist einfach ein MUSS im Sommer. Außerdem gefällt mir das Design super gut.

Vor ein paar Wochen kam Parfum.de auf mich zu und stellte mir ihre Seite vor. Vielleicht kommt dir folgende Situation bekannt vor: Du erinnerst dich an einen Duft, weißt aber nicht mehr wie er heißt, nur das der Flakon rot ist. Das super praktische an Parfum.de ist, dass du mit Hilfe von Filtern wie: Flakon, Farbe, Duftrichtung .. dein Lieblings Parfüm wiederfinden wirst.
Und nun kommt das schönste an der ganzen Sache! Du hast die Möglichkeit meinen Liebsten Duft dieses Sommers zu gewinnen. Die Seite Parfum.de hat mir kostenlos den Duft „Sorbetto Rosso“ von Escada für euch zur Verfügung gestellt. Voraussetzung zu gewinnen sind folgende:
– Folge mir entweder hier auf meinem Blog per E-Mail oder über meinen Instagram Account (all.about.life.blog) und Folge dem Instagram Account von Parfum.de

– Bitte lasst einen lieben Kommentar da und teilt mir mit, wo ihr mir folgt (Newsletter oder Instagram) und das ihr Parfum.de folgt
– Das Gewinnspiel ist in Deutschland und Österreich gültig
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Du darfst ab 18 Jahren Teilnehmen oder mit der Zustimmung deiner erziehungsberichtigten Person
– Der/Die Gewinner/in wird per E-Mail oder per Instagram DM am 18.06.2018 über den Gewinn informiert, meldet diese Person sich nicht innerhalb von zwei Tagen, wird neu ausgelost

Falls du nicht auf den Glück hoffen möchtest, erhälst du mit dem Rabattcode „allaboutliife10“ 10% Rabatt, ab einem Einkaufswert von 1,00€ bis zum 30.06.2018.

Ich wünsche euch ganz viel Glück.
Lena ♥

24 thoughts on “Mein Liebster Sommerduft mit Parfum.de *PR Sample

  1. Erst einmal vielen lieben Dank für Deine Verlosung. Da mache ich doch glatt mit, denn ich liebe schöne Düfte. Und das Parfum „Sorbetto Rosso“ kenne ich noch nicht und würde es liebend gern in diesem Sommer tragen.

    Ich folge Dir per E-Mail, denn durch Deine Nachricht habe ich vom Gewinnspiel erfahren und ich schaue auch auf Deiner Facebook-Seite vorbei.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub in Ägypten. Und Deine Elli soll sich daheim ordentlich von ihrem zeitweiligen Dosenöffner verwöhnen lassen.

    Liebe Grüße nach Berlin sendet Dir Catrin

  2. Danke für die super Verlosung und die Chance auf dieses tolle Parfum 🌹🌸 ich Folge dir bei instagram und Facebook, und habe deinen Blog natürlich auch abonniert 😋 da mein liebstes Lacoste Parfum gerade alle geht, würde ich mich sehr freuen einen neuen Duft auszuprobieren 😘

  3. Hallo💕
    Habe heute dieses Parfum getestet und ich bin hin und weg❤️wieder Mal hat Escada genau meinen Geschmack getroffen 👍
    Ich folge dir und Parfume.de per Instagram 💟
    Vielen Dank für die Gewinnchance 🍀
    Ganz fest die Daumen drück 👍

  4. °°° LIEBE LENA °°°
    Das ist bestimmt ein ganz zauberhafter Duft!!! Würde mich daher sehr freuen und ihn sehr gern mitnehmen auf den zauberhaften Peloponnes 🙂
    Habe Deinen Blog abonniert, folge Dir und Parfum.de auch via Instagram mit meinem Nickname illihexe.
    Danke für die dufte Chance und einen schööööööönen Urlaub,
    Ilka 🙂

  5. Ich möchte das Parfüm so gerne gewinnen, denn ich habe nicht viel Geld zur Verfügung und finde gut duften ist so wichtig! Ein guter Duft ist wie die Visitenkarte eines Menschen! Man sagt nicht umsonst: jemanden gut riechen können!
    Ich Folge dir und Parfum.de auf Instagram!

  6. Schön dass du einen sommersuft für dich gefunden hast 🙂 ich habe mit Illicit Flower von Jimmy Choo meinen Duft schon im letzten Jahr gefunden.
    Liebe Grüße,
    Emilie

  7. Hallo Liebe Lena,
    so ein tolles Gewinnspiel. Ich Folge dir über Instagram und Facebook unter Tina Turnschuh. Ich bin sehr begeistert über deine Berichte und Fotos, mach weiter so.😍👍

    LG Doreen

  8. Hallo Liebe Lena,
    so ein tolles Gewinnspiel. Ich Folge dir über Instagram und Facebook unter Tina Turnschuh.
    Ich bin begeistert von deinen Berichten, mach weiter so😍👍.

    LG Doreen

  9. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht,, Oh ja ich liebe auch den Sommer und das Meer. Wir haben es gut da wir an der Ostsee wohnen.
    Das Parfüm hört sich toll an.
    Ich folge dir auf Instagram unter Karinakaki44
    und per Newsletter. Parfüm.de folge ich auf Instagram und Facebook.
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance und einen wunderschönen Tag

  10. Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel.
    Ich folge per newsletter.
    Parfum.de folge ich über facebook.
    Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich 😉
    Liebe Grüße

  11. Liebe Lena,

    Als dreifache Mami gönne ich mir nur selten einen hochwertigen Duft und würde mich über den tollen Escada Sommerduft riesig freuen !:)

    🍀Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! 🌷🌼💕

    Janine-Sascha Kaiser

    P.S Ich folge via Instagram 😉

  12. Guten Abend meine Liebe, ❤

    ich habe bisher den Duft von Escada leider noch nicht kennen lernen dürfen und bin sehr neugierig ❤

    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen !
    Ich folge gerne bei Instagram (christina_horn82)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ❤🌺
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.