Meine Herbst Must-Haves 2018

Hey meine Lieben, mein letzter Beitrag liegt etwas länger als eine Woche zurück, was mir wirklich leid tut. Da ich mir eigentlich fest vorgenommen habe, jede Woche mindestens einen Beitrag hochzuladen. Aber leider hat es mein Alltag nicht zugelassen, aber ich gelobe der Besserung.

Wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, möchte ich euch in diesem Beitrag meine Herbst Must-Haves für 2018 vorstellen. Da mein Beitrag `Herbst Lookbook´ so gut bei euch angekommen ist, wollte ich mehr auf den Fashion Bereich eingehen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber im Herbst bin ich dem Shopping total verfallen. Es gibt keine Jahreszeit in der ich mich lieber einkleide. Man braucht sich nicht so dick einpacken, aber alles ist viel gemütlicher und auch femininer.

Meine Fashion Must-Haves

Pullover

Zur Zeit bin ich ein absoluter Fan von eintönigen Styles, also alles Ton in Ton oder mit einzelnen Farbakzenten. Außerdem sind Pullover ein absolutes Muss in der Herbstzeit für mich. Hier liebe ich die flauschigen oder rollkragen Varianten aber auch gestrickte Modelle sind aus dem Schaufenster nicht mehr weg zu denken. Diese sind am besten für mich kombinierbar und können im Alltag sowie zu festlichen Anlässen mit zum Beispiel einem Rock und Overknees elegant getragen werden. Aber in der kälteren Jahreszeit trage ich auch unheimlich gern herbstliche Töne wie braun oder senfgelb.

Accessoires

Ich weiß nicht warum, aber im Sommer hasse ich es Röcke zu tragen. Umso mehr liebe ich es, Röcke mit Overknees und einer Strumpfhose zu kombinieren. Genauso geht es mir zum Beispiel mit Hüten, in keine Jahreszeit passen diese besser als in den Herbst. Außerdem werden meine Outfits mit herbstlichen Tönen auf den Nägeln und den Lippen abgerundet.

Was sind eure Herbst Must-Haves?

Liebe Grüße Lena ♥

Anna von http://www.annaslife.de/

Kristina von http://www.thekontemporary.com/

Adina von https://classysimple.com/

Alina von http://life-of-lone.blogspot.de/

Freyja von https://www.freyjasthing.de/

Sabrina von http://sabrinaramona.com/

Linda von http://www.linnisleben.de/

Diana von https://diclassicx.wordpress.com/

21 thoughts on “Meine Herbst Must-Haves 2018

  1. Hallo liebes 💗 Pullover gehören auch zu meinen Herbst Must-Haves. Ich liebe es mich schön kuschelig anzuziehen aber trotzdem noch schick und bequem zu gleich. Dafür eignet sich der Herbst echt am besten. 🙂
    Ich mag deinen Schreibstil 🙂
    LG, Diana

  2. Hallo Lena,

    ich habe neulich tatsächlich auch meinen ersten Hut gekauft! In den Herbst passen sie wirklich super gut, auch wenn es mit dem Wind manchmal ganz schön schwierig werden kann. Overknees mag ich persönlich nicht so gerne, aber im Herbst finde ich sie mit hohen Stiefeletten echt schön!

    Alles Liebe, Laura

  3. Liebe Lena,
    ich glaube schön, warme Pullover, sind für jedem ein absolutes Must-Have. Es gibt nicht schöneres als das. Overknees, mit einem Rock habe ich noch nie ausprobiert, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich Overknees ohne Absatz nicht schön finde und mit, bin ich noch größer. Da ich eher nicht der Fan von Absätzen bin, trage ich sie eher mit Boots, leggings oder ähnlichem drunter und dazu Stulpen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina von http://www.sabrinaramona.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.