Meine Monats-Favoriten im Mai

*Anzeige durch Markenerkennung

Ihr Lieben, da meine Reviews, ganz gut bei euch ankommen. Dachte ich mir, dass ich euch meine liebsten Produkte des Monats Mai vorstelle. Es ist meistens gar nichts Besonderes womit ich einen kompletten Beitrag schmücken könnte, aber es hat für mich den Monat schöner gemacht oder ist durch die Qualität sehr rausgestochen. Falls euch dieses Format gefällt, lasst mir gern ein Kommentar da.

Beauty

Bilder von Rituals

The Ritual of Sakura Anti-Perspirant Spray – Leute wenn ihr gerade auf der Suche nach einem tollen Deo seid. Dann bitte holt euch dieses. Ich liebe einfach den Geruch und das angenehme Gefühl auf der Haut. Außerdem brennt es kein bisschen, auch nicht einen Tag nach der Rasur. Ich bin verliebt und werde mir dieses immer wieder holen.

The Ritual of Sakura Shower Scrub – Ein weiteres Produkt von welchem ich überaus überzeugt bin, ist dieses Peeling. Es ist aus der gleichen Serie wie das Deo und riecht deswegen genauso gut. Außerdem finde ich es sehr praktisch, dass das Peeling aus einer Tube kommt, somit kann man es gut dosieren. Ein Must-Have für mich, da es eine gute Grundlage zum Rasieren oder epilieren bietet und ein tolles Hautgefühl hinterlässt.

2-Phasen-Hyaluron-Shake – Wie ich bereits in meinem letzten Blogbeitrag berichtet habe, benutze ich seit kurzer Zeit dieses Produkt von Börlind. Ich bin total begeistert von dem Gesichtspflegeprodukt und fühle mich damit bestens für den Sommer ausgestattet. Schaut gern mal hier vorbei.

Food & Drink

ffeel – ist ein neues Erfrischungsgetränk, das Cold Brew Coffee und den frischen Geschmack von Superfruits zusammenbringt. Ffeel habe ich das erste Mal über Instagram entdeckt und war sofort neugierig, da ich sehr gern Kaffee trinke, es mir aber nicht mit Superfruits vorstellen konnte. Also musste ich es sofort probieren. Getestet habe ich alle drei Sorten (Grapefruit Yuzu, Calamansi Tangerine und Coconut Mango). Am liebsten mag ich Coconut Mango. Wie muss man sich den Geschmack also vorstellen? Als ich den ersten Schluck getrunken habe, war es erst einmal sehr ungewohnt, da ich vorher noch nie etwas Ähnliches getrunken habe. Es schmeckt sehr erfrischend und fruchtig und im Nachgeschmack kommt das Kaffeearoma zum Vorschein. Also ich mag es sehr und kann es kaum erwarten, es auch in den Supermärkten kaufen zu können. Ich kann dieses Getränk allen Kaffee-Liebhabern für den Sommer als Erfrischung zum Testen empfehlen.

Premier Protein – Ist eine Marke die sich auf Produkte mit einem hohen Proteinanteil spezialisiert haben. Diesen Snack habe ich ebenfalls über Instagram entdeckt und es hat mich so sehr interessiert, da es einen viel geringeren Zuckeranteil hat, als normale Schokoriegel. Die Riegel haben sich ideal als Ausgleich bei einer Heißhungerattacke am Arbeitsplatz geeignet. Marcus ist ebenfalls sehr angetan von diesen Leckereien, da diese sehr weich sind, anders als andere Protein-Riegel. Falls ihr euch diese Produkte mal anschauen wollt, ich habe die Riegel bereits bei Rewe in den Regalen entdeckt.

Clothes:

Off Shoulder Bluse – wie ich bereits in diesem Beitrag erwähnt habe, bin ich ein Spätchecker. Die Trends interessieren mich einfach immer viel zu spät. Und ich bin wahrscheinlich mit eine, die diese tollen Blusen erst jetzt für sich entdeckt hat. Ich habe nun endlich zwei dieser schönen Teile in meinem Kleiderschrank zu hängen und bin einfach verliebt. Am meisten mag ich, dass mein Tattoo damit so schön zur Geltung kommt.

Was durfte in diesem Monat bei euch nicht fehlen? 

Liebe Grüße Lena ♥

7 thoughts on “Meine Monats-Favoriten im Mai

  1. Die Sakura Reihe von Rituals ist ein großer Favorit von mir. Von ffeel habe ich schon viel gehört, aber ich habe es noch nie gesehen, sonst würde ich es gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.