Meine Travel Bucket-List

Meine Travel Bucket-List, Orte die ich unbedingt noch sehen will! -Bloggerparade-

Nun ist schon Monat vier und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mich mit anderen Mädels zusammengetan zu einer Jahresparade. Die Monate davor gab es folgende Beiträge: Meine Ziele und Vorsätze für 2018  , Valentinstag – Paarinterview / Beziehungsfragen  , Frühlings Must-Have Bloggerparade „Zeit für mich“ Reisetipp Heringsdorf

Für diesen Monat haben wir uns für das Thema Orte die wir noch unbedingt einmal in unserem Leben sehen wollen gewählt. Also schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei, ich hab sie euch unten aufgezählt.

 

Für mich ist reisen etwas ganz besonderes. Ich habe vier Geschwister und für uns war es dadurch nie richtig möglich weit weg zu fahren, außerdem ist meine Mama auch noch selbstständig, was die ganze Sache noch schwieriger gestaltet. So richtig weg geflogen bin ich das erste mal mit meinem Freund 2013. Seit dem kann ich es gar nicht mehr erwarten andere Flecken zu entdecken.

  1. Amerika 

Wie bestimmt bei vielen steht Amerika ganz oben auf meiner Liste. Über das Internet bekommt man einfach so viele Eindrücke vermittelt und jeder der einmal dort war, kommt gar nicht mehr aus dem schwärmen raus. Mein Traum ist es, mehrere Wochen einen Roadtrip durch die USA zu machen, um auch wirklich alle Eindrücke aufzusaugen. Durch Schanna habe ich noch viel mehr Lust dahin zu reisen, ihre Bilder sind einfach ein Traum. Sie hat ihre Eindrücke in einem Video zusammengefasst, wer ein bisschen Fernweh spüren möchte, muss unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.

Bild von visit the USA

 

2. Bahamas

Malediven sind out, ich will mit Schweinen schwimmen. Traumhafte Strände, kristallklares Wasser, das Ganze gepaart mit karibischem Wetter und dazu Badewannen-warmem Wasser. Aber das ist nicht alles, am Pig-Beach schwimmen Schweine im Wasser, mit denen coole Urlaubsfotos geschossen werden können. Das ist nicht alles, es gibt dort wirklich auch noch einen pinken Strand. Ich muss dort unbedingt mal hin!

Foto von: Gulet

3. Afrika

Ein weiterer Traum von mir ist es mal, eine Safaritour durch ein Serengetipark zu machen. Mit dem Jeep ganz nah freilebende Tiere entdecken und ein Sonnenuntergang in der Savanne erleben. Oh ja, da kommen mir sofort Bilder in den Kopf. Ich glaub das muss ich erlebt haben. Wenn man schon dort ist, muss man sich unbedingt den  Kilimandscharo und den Tafelberg anschauen. Diesen Ausblick kenne ich bisher nur von Fotos und würde gern das Gefühl selbst einmal erleben.

Bild von Micato Safaris

Eigentlich möchte ich die ganze Welt bereisen. Aber diese drei Punkte stehen ganz oben auf meiner Liste und sind ein Traum, den ich mir irgendwann mal erfüllen möchte.

Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Liste oder welche Orte muss ich unbedingt noch auf meine Liste schreiben?

Ganz liebe Grüße Lena ♥

 

 

Anna von http://www.annaslife.de/

Kristina von http://www.thekontemporary.com/

Alina von http://www.alinarebecca.at/

Adina von https://classysimple.com/

Alina von http://life-of-lone.blogspot.de/

Freyja von https://freyjasthing.wordpress.com/

Sabrina von http://sabrinaramona.de/

Linda von http://www.linnisleben.de/

13 thoughts on “Meine Travel Bucket-List

  1. Hallo Liebes
    Das sind ja wirklich tolle Ort. Die Bahamas wollte ich dieses Jahr eigentlich abdecken. Mit Amerika zusammen. Meine Freundin wohnt in New Jersey und da wollte ich sie mal besuchen. Nun kommt sie aber dieses Jahr schon und deswegen fahre ich lieber ein anderes Jahr dahin 😊

    Liebst Linni

  2. Einen großen Traum hab ich mir 2017 erfüllt, ich hab eine Kreuzfahrt ums berühmte Kap Horn gemacht – hab Pinguine und Seelöwen in freier Wildbahn gesehen. Von Südamerika würde ich noch gern mehr sehen – ich finde dieses Land sehr faszinierend.

    Afrika macht mir zu große Angst – ich bin froh, das ich mit einem Kruezfhartschiff für einen Tag in Tunesien war, und so den Kontinent von meiner Bucket List streichen kann (hab ihn betreten) Als mein Onkel noch lebte (er mußte beruflich auch mal nach Afrika), erzählte er schon das es damals (locker 15 Jahre her) Er in Südafrika ohne Guides nirgends hindurfte – wurde es leicht dämmrig – mußten sie ins Hotel. Hotelanlage wurde von scharfen Hunden und Securitys mit Maschinenpistolen überwacht – also Urlaub stell ich mir anders vor) Aber wie jeder mag.

    Karibik ist wunderschön – ich liebe sie total.

    Grüße

  3. Den Roadtrip durch die USA kann ich auf jeden Fall empfehlen, habe ich auch 6 Wochen gemacht und fliege seitdem immer wieder nochmal hin 😀
    Was ich auch total empfehlen kann ist Brasilien, dort hat es so wunderschöne Landschaften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.