BEAUTY #NOFILTERSKIN mit JAFRA Royal – Anzeige 16. April 2019

Anzeige

Hallo Ihr Beautybegeisterten, endlich komme ich wieder mit etwas rund ums Gesicht zurück aus meinem New York Urlaub. Wenn ich so zurück blicke, haben sich meine letzten Beiträge sich ja fast hauptsächlich nur noch um Fashion gedreht, aber damit soll jetzt erstmal Schluss sein, denn ich durfte viele Produkte von JAFRA ROYAL testen und wurde mit einem prall gefüllten Paket überrascht.

#NOFILTERSKIN – JAFRA ROYAL Boost mit der Power von Royal Jelly RJ

Eine Kombination aus Superfoods wie Matcha, Kamille und Zitrusfrüchte lässt JAFRA ROYAL Boost die Haut strahlen und soll die perfekte Pflege bieten.

Ich habe mir genug Zeit genommen und die Produkte für euch genau unter die Lupe genommen. Super finde ich, dass mir zwei Auswahlmöglichkeiten geboten wurden. Entscheiden konnte ich mich zwischen Produkten für normale Haut/Mischhaut und Ölige Haut oder Produkte für trockene/empfindliche Haut. So konnte ich je nach Bedarf meiner Haut geben was sie brauchte.

In der Pflegereihe sind folgende Produkte enthalten:

T=trockene Haut N=normale Haut

  • T: Mizellen Reinigungswasser N: Hautverfeinerndes Reinigungsgel
  • T: Feuchtigkeitsgelmaske N: Detox-Maske
  • T: Feuchtigkeitscreme N: Mattierende Creme
  • T+N: Sonnenschutzcreme SPF 30
  • T+N: 2-in-1 Reinigungstücher (für alle Hauttypen)

Meine Pflegeroutine

Da ich eher zu trockener und empfindlicher Haut neige habe ich die dazugehörigen Produkte verwendet. Gestartet habe ich mit den Reinigungstüchern um den groben Schmutz von der Haut zubekommen. Hier muss ich sagen, dass ich mir gewünscht hätte, dass die Tücher etwas mehr in Feuchtigkeit getränkt sind. Aber ansonsten haben sie ihren Job gemacht. Als nächstes habe ich das Mizellenwasser auf ein Pad gegeben und mein Gesicht ordentlich gereinigt. Danach hat sich mein Gesicht super sauber und gepflegt angefühlt. Nun habe ich meine Haut mit der Feuchtigkeitscreme eingecremt. Die Creme mit Hyaluronsäure zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut, was mir sehr wichtig ist. Ein tolles Produkt was ich als nächstes angewendet habe, ist die Sonnenschutzcreme, die vor UV-Strahlung und Umwelteinflüssen schützt. Ich liebe sie, da sie sich null nach Sonnencreme anfühlt. Der Geruch erinnert aber leicht daran. Und schon war ich bereit für meine tägliche Make-Up Routine.

Ein bis zwei Mal die Woche habe ich die Feuchtigkeitsgelmaske angewendet, da ich sowieso ein großer Fan von Gel-Konsistenzen bin. Habe ich diese schnell ins Herz geschlossen.

Mein Fazit

Allein beim anschauen machen die Produkte gute Laune und stellen somit auch die perfekte Geschenkidee da. Ich kann mir ein paar der Produkte wie zum Beispiel die Maske oder die Sonnencreme kaum noch aus meiner Routine weg denken, da die leichte Konsistenz und der zarte Duft mir sehr gut gefallen. Also schaut gern mal bei JAFRA ROYAL vorbei.

Kennt ihr bereits die Marke?

Liebe Grüße Lena

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.

Tags : , , , ,

14 Comments

  • Rosemarie posted on April 18, 2019 at 7:14 am

    Ich liebe die Produkte von Jafra …. und sarum verkaufe ich sie auch! Wer persönliche oder individuelle wie unverbindliche Beratung möchte, kann sich gerne zum testen aller Produkte an mich wenden. Ich freue mich auf eure Nachricht 👱‍♀️😀

    Reply
    • All About Life Blog posted on April 18, 2019 at 7:26 am

      Das ist toll! Vielen Dank für das Angebot.

      Reply
  • Linni posted on April 18, 2019 at 7:18 am

    Hallo Lena
    Ich kannte die Marke bisher noch nicht! Danke für den Tipp! Muss ich auch mal ausprobieren 😊

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Reply
    • All About Life Blog posted on April 18, 2019 at 7:26 am

      Ohja unbedingt.

      Reply
  • Emilie posted on April 25, 2019 at 6:44 pm

    Ich habe von der Marke bisher noch nichs gehört. Klingt ganz gut =) Wo bekommt man die Produkte denn?
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    Reply
    • All About Life Blog posted on April 25, 2019 at 8:22 pm

      Ich glaube leider nur online

      Reply
  • Marie posted on Mai 17, 2019 at 1:02 pm

    Das hört sich interessant an! Kannte die Marke bisher noch nicht !

    Reply
    • All About Life Blog posted on Mai 17, 2019 at 1:05 pm

      Danke 🙂

      Reply
  • Alina posted on Juni 1, 2019 at 11:17 am

    Oh, die Sachen muss ich auch mal testen! 😍 klingt super!

    Liebe Grüße,
    xx Alina

    http://www.lifeoflone.de

    Reply
    • All About Life Blog posted on Juni 1, 2019 at 11:30 am

      Ohja musst du!

      Reply
  • Kathi posted on Juni 12, 2019 at 10:24 am

    Was für tolle Produkte! Aber vorallem dein Schminkspiegel gefällt mir soooo gut – den brauch ich auch.
    ♥ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

    Reply
    • All About Life Blog posted on Juni 12, 2019 at 10:32 am

      Danke! Der ist von Amazon 😊

      Reply
  • Kira posted on August 18, 2019 at 9:47 pm

    Super, die Produkte hören sich sehr interessant an. Ich bin auch gerade dabei, meine Pflegeroutine umzustellen. Ich sehe die ersten Fältchen und meine Haut verändert sich langsam und wird trockener. Habe bereits angefangen Kollagen von vitaminexpress.org/kollagen/ einzunehmen, was gegen die Falten hilft. Ich brauche aber auch eine komplett neue Routine für meine veränderte Haut. Da werde ich die Pflege von Jafra Royal mal testen. Danke dir!

    Grüße, Kira

    Reply
    • All About Life Blog posted on September 1, 2019 at 1:55 pm

      Ich hoffe sehr, dass dir die Produkte auch zusprechen.

      Reply

    Leave a Reply