BEAUTY Meine große Liebe Oliveda 19. Mai 2019

Ich befinde mich gerade auf meinem Balkon und genieße endlich Mal die Sonne. Herrlich – darauf habe ich gewartet und so gehen mir die Zeilen gefühlt viel leichter von der Hand. Wie du vielleicht bereits verwundert in der Überschrift festgestellt hast, habe ich eine neue große Liebe. Und nein ich habe meinen Freund nicht nach 7 Jahren verlassen. Ich habe nach gefühlt einer Ewigkeit, endlich eine Pflegemarke entdeckt, die mich von vorn bis hinten begeistert. Und am liebsten würde ich all meine anderen Produkte aus meinem Schrank verbannen, weil sie nicht mit Oliveda mithalten können. Aber der Sparfuchs in mir, braucht erst einmal ein paar Dinge auf, bevor ich mich dann endgültig auf Oliveda-Produkte umstelle.

Warum auf einmal Oliveda? Wie bin ich auf die Marke gestoßen

Wie so oft landete eine E-Mail in meinem Postfach, mit einer Anfrage zu einer Marke. Oliveda sagte mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts und ich hatte auch kein großes Interesse, da ich viele Pflegeprodukte besitze und oft gar nicht mehr hinterher komme alles ausgiebig zu testen. Aus diesen Gründen lehnte ich das Angebot ab. Oliveda blieb aber hartnäckig und überzeugte mich zum Schluss schließlich doch – zum Glück.

Die Testphase – der Zeitpunkt wo ich mich verliebte

In der Testphase habe ich bereits gemerkt, dass meine Haut sich am nächsten Morgen, nachdem ich die Creme 07 angewendet habe, viel besser anfühlt und Rötungen schwächer wirkten. Ich wurde dann aber gleichzeitig zu meiner Testphase zu einem Event in Berlin eingeladen. Bei diesem hieß es erst einmal, abschminken. Ich war etwas geschockt, denn die Leute die vor mir saßen kannten mich gerade einmal 15 min. und für mich ist es was sehr unangenehmes mich dann gleich von meiner ungeschminkten Seite zu zeigen. Aber wir sollten halt die ganze Palette testen und führten eine komplette Pflegeroutine durch. Nachdem ich viele Produkte ausgetestet habe und mich auf dem Heimweg begab. Stellte Marcus Zuhause fest, das ich „ganz anders“ aussehe. Also meine Haut sah viel strahlender und praller aus. Der Effekt zeigte sich viel deutlicher, weil ich sonst vor dem ins Bett gehen nicht ganz so doll darauf achte wie meine Haut aussieht.

Als kleine Aufmerksamkeit habe ich sogar noch eine Goodybag erhalten mit neuen Produkten. Mein Schrank füllte sich also mit immer mehr Produkten und langsam benutzte ich nur noch Oliveda. Nachdem ich meine Pille abgesetzt habe, macht mir meine Haut mit einem reinen Hautbild sowieso einen Strich durch die Rechnung, weswegen ich mehr auf meine Pflege achten muss. Und schließlich sieht die erste Creme nun so aus:

Ich hab mir nun auch schon meine eigenen Produkte nachbestellt, das Gesichtsserum mit Rosenwasser hat mich einfach neugierig gemacht. Und die Creme 05 habe ich mir als Ersatz für die 07 geholt, weil ich einfach gerade Abends mir die Pflege nicht mehr wegdenken kann. Die Maske habe ich auf dem Event kennengelernt und musste auch direkt in meinen Warenkorb.

Meinungen meiner Freunde

Ich kann ja immer viel sagen und deswegen sind mir Meinungen meiner Freunde oder Familienmitglieder sehr wichtig. Um zu schauen ob sie der gleichen Meinung wie ich sind. Nachdem ich zwei Freundinnen von den Produkten berichtet habe, waren das ihre Aussagen dazu:

Sophie: Das Reinigungsgel hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Das nimmt komplett alles vom Gesicht. Meine getönte Tagescreme sowie mein Concealer wurden komplett entfernt und wenn ich mit einem Tuch nochmal drüber gegangen bin, war nichts mehr auf dem Gesicht. Da ich mir das Testpaket bestellt habe, war ich total überrascht, dass der Cremetigel bis oben hin gefüllt ist. Der wird eine Weile halten.

Linda: Meine Haut hat sich am nächsten Tag trozu Neurodermitis Babypopo weich angefühlt. Die zweite Bestellung habe ich bereits getätigt um noch mehr Produkte testen zu können.

Alsooo wie ihr seht konnte ich schon ein paar Menschen von meiner Begeisterung anstecken können. Falls ich dich nun neugierig gemacht habe, kannst du gern mit dem Code „ALLABOUTLIFE15“ 15% auf das gesamte Sortiment sparen.

Als Tipp: Oliveda ist nicht nur online erhältlich sondern auch bei Müller.

Liebe Grüße Lena ♥

Tags : , , , ,

2 Comments

  • Kirsten posted on Mai 24, 2019 at 11:52 am

    Liebe Lena,

    ein toller Bericht mit vielen schönen Fotos. Klingt ja richtig gut. Ich kenne die Marke Oliveda bislang auch noch nicht! Werde jetzt aber mal meine Augen offen halten.

    Genieß die Sonne!

    Ganz liebe Grüße sendet
    Kirsten von https://sweety9696.blogspot.com/

    Reply
    • All About Life Blog posted on Mai 24, 2019 at 1:22 pm

      Ohja das musst du unbedingt. Danke du auch 🙂

      Reply

    Leave a Reply