Sneaker Love – eine Liebe die nie endet..

Wie die meisten von euch bestimmt schon gesehen haben, bin ich ein riesiger Fan von Sneakern. Wenn ich ehrlich bin, besteht mein ganzer Schuhschrank nur aus den sportlichen Schuhen. Umso glücklicher war ich jetzt, als die Temperaturen wärmer geworden sind und ich sie endlich wieder aus meinem Bettkasten kramen konnte. Sie sind nicht nur super bequem, sondern der richtige Sneaker rundet für mich ein Outfit ab. Schon lange werden diese nicht nur zu sportlichen Sachen getragen, sondern können auch zu einer Bluse oder einem Kleid angezogen werden. Oft habe ich auch schon Männer weiße Sneaker zu einem Anzug kombinieren sehen.

Zu den Sneakern auf dem Bild habe ich eine ganz besondere Beziehung. Diese habe ich mir in einem Schuhladen in London gekauft. Als ich sie gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte bereits mein gesamtes Shoppinggeld auf den Kopf, in den unzähligen Läden in der Oxford Street, gehauen. Und war total enttäuscht, sie mir nicht leisten zu können. Auf dem Rückweg hielt mein Freund mit mir noch einmal an dem Geschäft an, um sie uns noch einmal genau anzuschauen. Als Marcus dann seine Kreditkarte zückte war ich überglücklich. Er fand sie selbst super schön, dass wir sie nicht einfach im Laden stehen lassen konnten. Bis heute bin ich heilfroh darüber, dass wir die Sneaker gekauft haben. Ich habe die Schuhe bisher noch an niemanden gesehen und das Rosenmuster was hinten erst hell und dann immer dunkler wird, macht sie für mich zu etwas ganz besonderen. Außerdem erinnern die Sneaker mich immer wieder an unseren wunderschönen Urlaub in London. Falls ihr noch die perfekten Sneaker für die Saison sucht, schaut doch mal bei meinem allerliebsten Sneaker-Shop Snipes vorbei! (An dieser Stelle möchte ich mich bei Snipes für die Zusammenarbeit bedanken). Fast jedes Paar Schuhe in meinem Schrank habe ich dorther.

Seid ihr ein Sneaker-Lover?

Liebe Grüße Lena ♥

 

 

 

16 thoughts on “Sneaker Love – eine Liebe die nie endet..

  1. Absolut! ich habe auch fast nur flache Schuhe bzw. Sneaker bei mir zu Hause. Sie sind einfach zu bequem und variabel. Die Modelle sind oft so hübsch und weiblich, dass ich sie oft auch mit Rock oder Kleid trage. Große Liebe! 🙂
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  2. Liebe Lena,

    ich weiß genau was du meinst! Mein ganzer Schuhschrank besteht eigentlich nur aus Sneaker! Ohne kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Jeden Tag werden sie getragen, egal ob zum Training, zum feiern oder zum Shoppen, sie passen einfach fast immer.

    Liebste Grüße
    Sabrina von Sabrinaramona.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.