FASHION Sundaylines mit Logo Shirt 3. November 2019

*Markennennung

Ihr Lieben, es ist wieder so weit, unsere Style-Seven Runde hat sich ein Fashion Thema überlegt, welches diesen Monat Logoshirt heißt. Gefühlt wird dieser Trend niemals vergehen, denn seit dem ich denken kann sind Logoshirts in. Ob es früher das bekannte Nike oder Adidas Shirt war, ist heute sehr das Levis oder Gucci Textil beliebt. Tatsächlich musste ich ziemlich lang überlegen welches mein liebstes ist, da ich einige im Schrank habe. Aber mein Entschluss fiel auf das T-Shirt welches eine meiner liebsten Bloggerin erstellt hat, die Liebe Schanna von schannaloves.com. Auf dem Shirt ist in einer cremefarbenen russischen Schrift (ihre Muttersprache) Here & Now gedruckt. Ein Aufruf dazu, den Moment zu leben und auch die kleinen Dinge im Leben lieben zu lernen. Schanna verbindet sehr viel mit diesem Textil und wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr ja gern mal bei ihr vorbeischauen.

Sundaylines

Wie schon die Überschrift sagt, möchte ich passend zum Sonntag einen kleinen Wochenrückblick schreiben. Vielleicht gefällt euch dieses Format genauso gut wie mir. Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen.

Gesehen: Ich hab nun endlich mit der Netflix Serie „Riverdale“ angefangen, nach dem sie mir so oft empfohlen wurde. Tatsächlich bin ich ziemlich schwer rein gekommen, habe sie jetzt aber angefangen zu lieben. Ich bin gespannt wie es mit Betty und Jaqhead weitergeht.

Gelesen: Nun habe ich leider den zweiten Teil Flying High von Bianca Iosivoni auch ausgelesen. Ich habe das Buch nur so verschlungen, muss unbedingt auf eure Leseliste!

Gehört: Gefühlt bin ich förmlich ausgeflippt als ich die neuen Apache 207 Songs gehört habe. Ihr werdet bestimmt in der nächsten Zeit nicht an dem Sänger/Rapper vorbeikommen. Und ich hoffe die Lieder gefallen euch genauso gut wie mir.

Getan: Wieder mit dem Sport angefangen.

Gegessen: Sushi – könnte ich einfach jeden Tag essen.

Getrunken: Mango Lassi – love it!

Gedacht: Erschreckend wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist.

Gefreut: Das wir unseren nächsten Urlaub (einen Roadtrip in Amerika) gebucht haben.

Geärgert: Das es morgens so kalt ist.

Gekauft: Ziemlich viel sogar – upsi, aber am meisten freu ich mich auf meine neue Bettwäsche von H&M – so schön.

Geklickt: Am meisten Halloween-Inspos. Müsst mir unbedingt sagen wie ihr mein Halloween-Make-Up gefunden habt.

The other Girls

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Alice Christina
 Style Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Alice Christina
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La mode et moiStyle Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La Mode et MoiStyle Seven Blogparade: All About Life Blog

 

 

Tags : , , , ,

Leave a comment

Leave a Reply