FASHION Trend Zweiteiler 3. März 2019

*Der Zweiteiler wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Femme Luxe

Das ist mir „Jacke wie Hose“ ist eigentlich ein altes Sprichwort, passt aber zu dem heutigen Thema perfekt. Denn die Zweiteiler feiern ein großes Comeback. Bei Stars wie Kim Kardashian habe ich es letztes Jahr sehr schon häufig gesehen. Meistens hat mein Lieblings Reality Star die Kobinationen in Nude-Tönen getragen. Wir bei unserer Style-Seven Parade haben das Thema aufgenommen und zeigen euch unsere ganz eigenen Looks. Also schaut auch unbedingt bei den anderen vorbei.

Zweiteiler Trend

Die Zweiteiler müssen nicht unbedingt aus Hose und Jacke bestehen, sondern können wie bei meinem Look auch aus einem Rock oder einem Pullover kombiniert werden. Es ist nur wichtig, dass Ober- und Unterteil aus dem gleichen Stoff und Muster bestehen.

Was für mich den Zweiteiler so attraktiv macht ist, dass die einzelnen Teile natürlich auch alleine getragen werden können und so verschiedene Looks geschaffen werden können. Außerdem ist der Zweiteiler perfekt für Tage, wo es schnell gehen muss oder einem nicht einfällt, was man anziehen soll. So hat man das perfekte Outfit gleich parat.

Mein Zweiteiler ist kein klassischer Anzug, sondern eine Art schönerer Jogginganzug (Loungewear). Das Wort „Loungewear“ in deutsch „Wohlfühlmode oder Homewear“ ist leider in Deutschland noch nicht so verbreitet. In anderen Ländern gibt es zu diesem Überbegriff schon richtige Kategorien, wo man direkt diese gemütlichen Zweiteiler shoppen kann. Meiner gefällt mir durch sein dezentes Schlammgrün super gut. Nicht nur, dass ich ihn mit Sneakers gern kombiniere, könnte ich mir sogar einen eleganteren Look mit Heels gut vorstellen.

Mir gefällt der Trend super gut, was sagt ihr?

Liebe Grüße Lena

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
 Style Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La mode et moiStyle Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La Mode et MoiStyle Seven Blogparade: All About Life Blog

Tags : , , , ,

7 Comments

  • Kathi posted on März 4, 2019 at 11:22 am

    Liebe Lena, finde es super, dass du einen Zweilteiler zeigst, der mal etwas anders ist. Steht dir total gut! Und tolle Farbe!
    <3 Kathi
    http://www.katefully.com

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 4, 2019 at 11:32 am

      Vielen Dank das freut mich total.

      Reply
  • Linni posted on März 5, 2019 at 1:09 pm

    Hallo Lena,
    so einen gemütlichen Zweiteiler für zu Hause suche ich auch noch! Das sieht einfach schick aus und ist zugleich bequem 🙂

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 5, 2019 at 1:28 pm

      Ohja das ist er. Danke wünsch ich dir auch

      Reply
  • Emilie posted on März 7, 2019 at 1:58 pm

    Da hast du wirklich einen coolen Look kreiert! Der Zweiteiler ist so schön sportlich – perfekt für den Alltag =)
    Liebe Grüße,
    Emilie

    Reply
    • All About Life Blog posted on März 7, 2019 at 4:55 pm

      Danke freut mich das er dir gefällt

      Reply
  • Verliebt in Loungewear - All About Life Blog All About Life Blog posted on März 17, 2019 at 4:33 pm

    […] ich euch schon in meinem Beitrag „Zweiteiler“ geschrieben habe, ziehe ich zur Zeit nichts lieber als Loungewear an. Zur Arbeit habe ich es damit […]

    Reply
  • Leave a Reply